Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller # 120

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich zusammen mit meinem Freund gekocht, mhhhh lecker!

2. Doppelhaushälfte oder Dreifamilienhaus mit großem Grundstück?

3. Ich könnte was erzählen über Elektroprüfungen.

4. Socken in Sandalen sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist sich ohne Worte zu verstehen .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Mango.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund der gegen 23:00 Uhr nach Hause kommt, morgen habe ich einen Workshop Teilnahme bei Angelina geplant geplant und Sonntag möchte ich mit klarem Kopf und Abstand über meine Zukunftspläne nachdenken!

Wer mitmachen will. so geht´s: Kopiert euch die Fragen vom Scrap-Impulse Blog,
beantworten die Fragen (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal)
und verlinkt euch bei Barbara im Kommentar vom Freitags Füller und dann kommt Sie dich vielleicht besuchen )
Oder aber ihr beantwortet die Fragen direkt bei Ihr, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Wie auch immer ihr das machen wollt ich wünsche euch ein wunderschönes und vorallen Dingen Kreatives Wochenende!

Grüssle Silvia

1 Kommentar:

  1. Doppelhaushälfte (!) Mango ist auch lecker und...schön, dann kommst Du ja doch, freu mich***und Zukunftpläne mit klarem Kopf ? ***hui, klingt spannend...freu mich auf Dich am Samstag!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen