Donnerstag, 21. Juli 2011

Apple & I

Wie verschenkt man Geld für ein neues Laptop?

Umschlag auf, Geld rein, Umschlag zu und Verschenken?
Nicht bei mir! Also muss eine Karte her und das am besten in Form eines Laptops!
Und da wir vor kurzem selber ein IPad bestellt haben musste es natürlich ein "Apfel" sein!



Im Internet habe ich HIER eine Vorlage für die Tastatur und den Monitor gefunden und die Tasten umgeschrieben, da Sie den größten Teil der unteren Kartenhälfte einnehmen würde.


Ach ja Das Geld hab ich dann einfach so zusammengefaltet dass man nur die Nullen sieht und hinten mit Thesa fixiert und auf das "Bildschirmpapier" geklebt, oben drüber steht übrigens: "Ihr aktueller Kontostand:"!
Dann habe ich aus einer Klarsichthülle mit der Schneidmaschine ein passendes Stück  herausgeschnitten und es mit doppelseitigem Klebeband rings rum auf dem Papier fest geklebt, damit es wie ein Monitor aussieht!

Die Tastatur habe ich mit Paint ein bisschen umgestaltet,
damit da jetzt "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" drauf steht, ist doch viel netter als QWERTZ! ;-D
Und Platz zum unterschreiben gibt es unter der Tastatur auch noch!
Wenn noch irgendjemand fragen hat wir genau ich das Laptop gewerkelt habe dann schreibt mich einfach an:
Silvias_Manufaktur@me.com

Ansonsten viel Spaß beim Nachwerkeln und creativ sein!

Grüssle Silvia

1 Kommentar:

  1. Also Du hast Ideen!
    Das ist wirklich toll geworden!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen