Freitag, 8. Juli 2011

Die Wilden 14...

Am letzten Samstag haben sich die Mädels vom „Team Michaela“ getroffen d.h. alle ihre Downlines und die Downlines der Downlines also alle irgendwie!

Auf jeden Fall sind wir und gegen 12:00 Uhr heuschreckenartig bei Angelina eingefallen und haben erst mal Ihre Wohnung bewundert (ich bin auch jedes Mal wieder in einer ganz anderen Welt => Dänemark) und dann das Büffet für das jeder was mitgebracht hat erkundet und natürlich verputz.
Nachdem sich alle gestärkt hatten und Magen und Augen gefüllt waren, haben wir ein paar Organisatorische Sachen mit unser aller Bastelmami Michaela durchgesprochen und dann hatte die Liebe Angelina auch noch ein kleines Bastelschmankerl für uns vorbereitet nämlich eine Diamondfoldercard!
Total schickes Ding:



Damit Ihr euch vorstellen könnt wie das dann aussieht wenn sich ein ganzer Haufen total bastelverrückter Hühner unter viel lachen und Kreativität um einen Tisch versammelt hab ich hier die paar wenigen Bilder die ich gemacht habe wenn ich grade mal vor lauter lachen und staunen dazu gekommen bin!

*Freu* Übergabe der Swaps (kleine Geschenke) *Freu*

 
Angelina war ganz begeistert von dem kleinen Hut,
den Michaela uns als SWAP gebsatelt hat.

Und das ist die kleine Ronja Michaelas kleine Tochter ,
bei Silke auf dem Arm!
Wie ich fand das brävsten Babies der Welt!
 
Michaela hat uns Ihre Gesammelten Werke mitgebracht daraus eine kleine Inspiration.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen