Samstag, 23. Juli 2011

Me & Apple

Es ist daaaaaahaaaaaaaaaaa!!!

Endlich! Ich komme Heim und mein liebster Sitz gaaaanz entspannt auf dem Balkon draußen und spielt mit seinem Handy ich lasse mich auch nieder und möchte etwas trinken da schaut er auf einmal auf und meint: "Drinnen auf dem Bügelbrett liegt ein Karton kannst du mir den mal bitte bringen?"

Ich denke: "Na Super! Kaum daheim schon werde ich zum Kartons holen geschickt!" Stehe aber trotzdem auf, wenn auch mürrisch (wir wollen ja mal eine gute Ehefrau werden,...) und schlendere in die Wohnung zurück um besagten Karton zu holen,...

In dem Moment als ich unter der Balkontür hindurchtrete fällt es mir siedend heiß ein: vielleicht ist "ES" ja schon da!! Ich renne also zum Bügelbrett und Tatsächlich da liegt er ein wunderschöner schneeweißer glänzender Karton auf dem es abgebildet ist von vorne und von hinten. Ich stoße einen schrillen Begeisterungsschrei aus und hüpfe damit ein bisschen wie ein Gummiball im Wohnzimmer rum und drücke dabei unser jüngstes Familienmitglied an mein Herz. Ich packe es aus und Taufe es kurzentschlossen Pad.

Könnt Ihr euch denken worüber ich mich so gefreut habe?
Hier das erste Bild wie es zu mir kam:


Mein kleines Pad ganz frisch geschlüpft! ;-D

Kommentare:

  1. Silvia, mach mir den Gefallen, schreibe irgendwann mal eine Komödie, bitte!
    Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. JA, SO EIN iPAD IST WAS TOLLES! (;
    Wir haben das erste und finden's auch schon lang toll! (;
    Liebe Grüße - schön, Dich gestern kennengelernt zu haben! (;

    AntwortenLöschen