Mittwoch, 25. Mai 2011

Wie alles begann…

 ....ich bastle schon so lange ich denken kann, wahrscheinlich solange ich eine Schere einigermaßen gerade in der Hand halten konnte.
Früher habe ich oft mit meiner Mum gebastelt von Ihr weiß ich fast alles was ich kann.
Als wir größer wurden und nicht mehr so auf Tonpapier standen haben wir (mein 2 Jahre jüngerer Bruder und Ich) dann mit Laubsägen, Kerzen gießen und anderen Weihnachtsgeschenktauglichen Basteleinen angefangen.

Kurzum ich war vom Virus infiziert!
Während meiner Lehrzeit hatte ich dann anderes zu tun, hab die Bastelei aber nie ganz aus den Augen verloren; so ein Geldgeschenk zu irgend einem Geburtstag braucht man schließlich immer, oder ein Faschingskostüm ist mal schnell genäht,….

So und irgendwann bin ich dann an clear stamps und das dazugehörende Scrapbooking geraten, habe mich ein bisschen darüber schlau gemacht und fand es eine sehr schöne Möglichkeit Bilderalben zu gestalten.
Ich hatte nicht vor damit anzufangen, aber irgendwie haben mich die vielen tollen Papierchen, die Knöpfchen und schleifchen nicht mehr los gelassen,…
Also hab ich getan was ich immer tue wenn ich ein neues Thema anfange: ich hab mir dazu ein Buch gekauft und hab mir erst mal ein paar Layouts angeschaut und bin dann in mein Bastelfachgeschäft und habe mich erst mal mit Papier, einem Album (damals noch in 6“ x 6“), Knöpfchen, Bändelchen und einer ganzen Menge Kleber eingedeckt.



Nun ja nach dem ich ein paar Layouts (Lo´s) geliftet also Kopiert habe, dachte ich es wäre an der Zeit auch mal eigenes zu machen und hab mich bei ein paar Fotos ans Werk gemacht, was dabei raus kam könnt ihr unten bewundern,…….. FORTSETZUNG folgt!


 


Kommentare:

  1. Ha, ich bin Deine erste Verfolgerin...
    es ist getan, juhu, der Blog ist online...
    Jetzt bin ich sehr gespannt auf eine kreativen Ergüsse!
    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, herzlich willkommen in der verrückten Stempelwelt :o) Wünsche dir viel Erfolg und auf deine ersten Bilder.
    Lg silke

    AntwortenLöschen