Samstag, 28. Mai 2011

Endlich ist es da!

Als ich abends total erschöpft von der Arbeit heimkomme und nur noch zuhause aufs Sofa liegen und relaxen will steht da ein mittelgroßer brauner Karton unschuldig vor unserer Haustüre.
Nanu wer bist denn du? Denke ich und überlege erst mal was ich mir denn in letzter Zeit im WWW ershopped habe.
Erst mal komme ich auf nichts bis es mich wie einen Blitz trifft DAS ist das Starter-Set von Stampin´up!!
Ich schmeiße Schuhe und Handtasche von mir und trage stolz meine Beute ins Wohnzimmer dort hole ich meine Küchenschere und öffne feierlich das Paket.
Mitten in meine Zeremonie platzt meine Freund der auch schon zuhause ist und natürlich sofort wissen will: „Was ich denn da schon wieder bestellt hätte?“ Tzzzz Männer!
Ich versuche ihm mit schwindender Geduld zu erklären dass die DAS Stampin´up Paket ist auf das ich schon seit TAGEN sehnsüchtigst warte und dass er mir gleich auspacken helfen darf!
Er ist wenig begeistert macht aber mit da sein Job daraus besteht auf dem Sofa zu sitzen und die Artikelnummern die ich voller entzücken durch unser Wohnzimmer schmettere mit dem Lieferschein zu vergleichen.
Freudig wie ein Kind räume ich nach und nach alle meine Schätze aus dem Karton und verteile Sie auf dem Boden rings rum um mich!
Als wir alles ordnungsgemäß kontrolliert haben räume ich alles wieder ein um es einen Tag später wieder mit einer Freundin und Ihrer kleinen Tochter auszuräumen und nochmal auf dem Boden zu verteilen :-D
Aber für euch hab ich nochmal alles ganz schön und Ordentlich auf dem Esszimmertisch angeordnet damit ihr einen Überblick bekommt:

Kommentare:

  1. Hach...Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Muttertag und Vatertag auf einmal...ist es nicht schön...und so geht es mir bei JEDEM Paket von Stampin' Up!, nicht nur beim Starter Set...
    lg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist das schööööööööööööööööööön. Ich glaube jeder SU Fan ist da gleich und es wird auch irgendwie nicht besser. Ich freu mich jetzt schon auf Oktober, aber nicht weil meine kleine 1 Jahr wird sondern auf den neuen Katalog...peinlich oder??

    lg und vieeel Spaß Dani

    AntwortenLöschen