Freitag, 13. Januar 2012

Weihnachtskarten die 2te,...

Da ich grad im Bollywood rausch war, hab ich mich daran erinnert hier eine tolle Vorlage für einen Elefanten gesehen zu haben, ein bisschen abgewandelt und auch wieder mit dem tollen Glitzerpapierchen bestückt hat das ganz gut gepasst und schon hatte ich eine Elefanten-Bollywood-Karte,...



Verwendetes Material:

Farbkarton: Zartblau und Savanne
Stempelkissen: Wildleder
Farbstifte: Wildleder 
Snail Kleberoller

Vielleicht findet ihr ja auch mal eine Gelegenheit euch so einen schönen Elefanten ins Haus zu holen, passt nur auf euer Porzellan auf!

Grüssle Silvia



Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    so gefällt mir Bollywood sehr!!!!
    Weiter so und danke für die Anregung!!

    Liebe Grüße
    Domenica
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Elefant sieht ja klasse aus, sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siliva,

    wenn Du magst, habe ich einen Award für Dich:
    kannst ihn abholen unter:
    http://angelinas-stempel-atelier.blogspot.de/2012/10/awards.html
    viel Spaß damit und liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen