Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein Paar Weihnachtskarten,...

Ihr denkt jetzt sicher häääää,... was hat Sie denn nun Weihnachten ist ja schon vorbei!

Da habt ihr auch vollkommen recht allerdings waren es zwar Karten die zu Weihnachten verschenkt wurden, nur hatten die sehr wenig weihnachtliches sondern mehr mit der Geschenkten Sache an sich zu tun!

Ich fange mal mit der am meisten "Weihnachtlichen" an, dafür hatte ich folgende Vorgaben:

Bollywood & Weihnachtlich !!!!?????

Nach einigem Grübeln und durchforsten meiner Papierchen habe ich festgestellt das ich irgendwo noch aus meinem Leben VOR Stampin Up einen Block mit ganz tollen Bollywood Glitzer Papierchen habe von denen ich noch nicht eines angerührt hatte!!!

Also gleich mal ans Werk und nach einigen hin und her schieben und rumprobieren kam was raus was ich als Bollywood & Weihnachten bezeichnen würde!


 



Schaut mal die Tage wieder vorbei, denn das waren nicht die einzige Karte die ich gemacht habe,...

Grüssle Silvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen