Mittwoch, 17. August 2011

Aus gegebenen Anlass,....

.....standen heute morgen meine lieben Arbeitskolleginnen bei mir am Platz und haben mich mit Geschenken und ganz lieben Worten bedacht!

Schaut mal:

Die verrückten Mäuse haben sogar ein Mini-Album und eine traumhaft schöne genähte Schmuckpuppe selber gemacht!

DANKE Mädels!

Grüssle Silvia

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Liebes!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    alles Gute zum Geburtstag. Da hatte ich ja Glück, daß ich in Deinem Blog geschaut habe, sonst hätte ich Deinen Geburtstag glatt verpaßt! Feier schön.
    Sehen wir uns in Frankfurt am 27.8.??
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    auch von mir alle erdenklich guten Wunsche zum Geburtstag- vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ausserdem: mache weiter wie bisher, ich mag Deine Ideen sehr und freue mich auf alle weiteren Projekte!!
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen